Spendenmailings

Die besten und treuesten Spender sind nach wie vor Menschen ab 70 Jahren aufwärts, Sie wissen das. Kein Wunder, dass Printprodukte und vor allem personalisierte Spendenmailings immer noch die besten Ergebnisse erzielen. Basis unserer Arbeit ist das Standardmailing bis 20 Gramm Gewicht, wirtschaftlich herzustellen und zum günstigsten Portosatz zu verschicken. Doch auch da haben wir interessante Variationsmöglichkeiten. Je nach Zielgruppe, Spendenanlass und Botschaft finden wir das beste Materialkonzept für Sie.

Neben dem Anschreiben mit persönlicher Ansprache muss ein ebenfalls personalisierter Zahlschein enthalten sein. Er ist meist abgetrennt in den Brief mit eingefalzt, kann aber auch mit Perforation am Fuß des Briefes angehängt werden. Noch besser ist er mit Dauerspendeangebot und/oder Shoppinglist ergänzt als Zweitblatt ausgeführt, das ebenfalls eingefalzt wird. Ebenso variabel sind Sie mit den weiteren Teilen. Ein Flyer ist üblich, DIN A4 bis DIN A3. Ein zusätzlicher Verstärker bis DIN Lang oder auch mal ein Incentive sind ebenfalls möglich. Und natürlich eine Fensterhülle Wenn Sie möchten, wir nennen Ihnen gerne unseren Favoriten für Ihr spezielles Ergebnisziel.