Postaktuell
Früher als Postwurfsendung bekannt, war Postaktuell lange Zeit fast in Vergessenheit geraten. Zu Unrecht, wie sich in jüngster Vergangenheit gezeigt hat.
Durch die jahrelange Zurückhaltung fallen Postwurfsendungen heute wieder auf und erzielen beachtliche Responsewerte. Kostendeckung schon bei der ersten Aktion sind keine Seltenheit. Außerdem erhalten Sie neben neuen Privatspendern regelmäßig Firmenspender mit teils hohen Spendensummen.
Und das zu erfreulich geringen Gestehungskosten. Keine Adresskosten da unpersonalisiert, wirtschaftliche Produktionskosten, ein Materialteil inkl. Zahlschein und dazu geringere Verteilkosten. All das macht Postaktuell zur profitablen Ergänzung für Ihr Fundraising. Mit Postaktuell können Sie kurzfristig und kostengünstig große Areale bearbeiten.
Leider, wie fast immer, sind doch einige Dinge zu beachten. Zeitpunkt der Aktion, Gestaltung und Wording ebenso wie die optimale Gebietsauswahl müssen stimmen, damit Sie das beste Ergebnis erzielen.
Wir beraten Sie gerne unverbindlich.