Selfmailer

Ähnlich wie Postaktuell, ist der Selfmailer ein völlig unterschätztes Werbemittel. Er ist ebenfalls etwas Besonderes, da er nicht oft eingesetzt wird. Und das Besondere, Unübliche erweckt immer auch Interesse und Neugier.

Nutzen Sie dieses Verhalten, zu Ihrem Vorteil.

Da Selfmailer aus einem Nutzen produziert werden, können Sie die Inhalte optimal an das Leseverhalten Ihrer Spender anpassen. Sie können beliebige namentliche Ansprachen ebenso unterbringen wie angestanzte Gimmicks

 

zum austrennen. Selbst cellophanierte Spenderausweise können Sie realisieren. Und das alles zu besonders wirtschaftlichen Kosten.

Ein zusätzlicher Vorteil liegt in der Schnelligkeit der Umsetzung. Das macht den Selfmailer unübertroffen für Emergencymailings. Mit aktuellen Echtbildern des Katastrophengebietes und aktuellen Zahlen sind wir dennoch nach zwei Tagen bei der Post.

Sie möchten mehr wissen? Gerne, Anruf genügt.