Bußgeldmarketing
Mehr als 100 Mio. Euro werden jedes Jahr von deutschen Richtern an gemeinnützige und mildtätige Organisationen vergeben. Wie hoch war Ihr Anteil daran?
Wenn Sie neu ins Bußgeldmarketing einsteigen möchten oder sich in Zeiten wachsender Mitbewerber wieder besser durchsetzen möchten, wir helfen Ihnen gerne dabei.
Wir verwalten mittlerweile eine der umfassendsten Datenbanken im Bußgeldmarketing. Mehr als 10.250 Strafrichter, Staats- und Amtsanwälte die tatsächlich über Geldauflagen entscheiden, mit allen relevanten Zusatzinformationen sind hier zusammengetragen.
Adressen sind ein Erfolgsfaktor, genauso wichtig ist das Material für die Entscheider. Überzeugen Sie und machen den Empfängern die Entscheidung leicht. Neben Anschreiben, Flyer mit relevanter Beschreibung Ihrer Organisation und Ihres Engagements sowie mehrere Zahlscheine dürfen Hilfsmittel wie Etiketten nicht fehlen.
Mit Antworten auf die entscheidenden Fragen sorgen wir für Ihren Platz in der ersten Reihe. Und wir sorgen auch für zusätzliche Zuweisungen zwischen Ihren Aktionen.
Bei Bedarf übernehmen wir auch die Abwicklung der Zuweisungen, inkl. Mahnwesen und Reporting an die Gerichte.